OhLiebe-Fotografie-Team-Muenster-Herford-Hamburg-Marvin

Moin ich bin Marvin

Ich bin 24 Jahre alt und darf mich seit 2020 Teil des Teams Oh, Liebe Fotografie nennen.

Ursprünglich komme ich aus dem kleinen Dülmen, ca 30 Autominuten von Münster. Schon während meiner Schulzeit war mir klar, dass ich mal einen kreativen Beruf aufnehmen möchte. Nach meinem Abi hat mich ein „Ton und Bild“ Studium dann erstmal nach Düsseldorf geführt. Der Studiengang hat mir viele Einblicke in verschiedene Bereiche der Medienproduktion gegeben und auch meine Leidenschaft für die Fotografie und Videoproduktion entfacht.

Mit Oh Liebe Fotografie habe ich ein Team gefunden, dass meine Leidenschaft für Bildproduktion teilt und mit dem ich schon jetzt wahnsinnig gern zusammenarbeite.

Marvins Portfolio

m

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Fusce neque purus, eleifend vel sollicitudin ut.